Erfahren Sie Wachstum

durch eine werteschöpfende

Unternehmenskultur

 

Erfahren Sie Wachstum

durch eine werteschöpfende

Unternehmenskultur

 

Ein paar Worte unserer Kunden

 

Mein geschäftlicher/beruflicher Werdegang ist ins Stocken geraten! Was das für Auswirkungen auf ein Leben haben kann, weiss man erst, wenn man mitten drin steckt!

Du hast mir entscheidenden Support gegeben und mich wieder auf Kurs gebracht. Du hast die Situation schnell erkannt und umgehend gehandelt. Du hast sehr gut zugehört und alles mit einbezogen, was mir wichtig ist. Zum Beispiel meine Vision. Wir haben zusammen ein klares Ziel definiert. Danach wurde ein Plan dazu erstellt und anschliessend wurde dieser auch begonnen umzusetzen. Wolfgang Wulle hat die notwendige Lebenserfahrung und eine solide Fachkompetenz, die mich wieder auf Kurs gebracht hat. Sein verbindliches, zuverlässiges und motivierendes Arbeiten, hat seine Wirkung gezeigt. Ich bin heute auf einem neuen Weg, der mir wieder viel Spass macht und meine Lebensfreude zurückgebracht hat. Ich habe einiges von Dir mitgenommen auf meinem neuen Weg – vielen herzlichen Dank Coach. Überzeugende Arbeit!

K.B., Unternehmer

Die Zusammenarbeit mit Wolfgang W. Wulle und der AKILAS Werte AG schenkt mir Energie, Kompetenz und Lebensfreude. Nebenbei...der Erfolg zeigt sich bereits in der Bilanz.

Urs Clement, Inhaber Brem+Schwarz Elektroinstallationen AG, Zürich

Der Austausch und die Erarbeitung von Konzepten, geschäftlich und privat, ist sehr inspirierend und zielführend.
Wolfgang W. Wulle ist ein guter Zuhörer, sein grosses Wissen setzt sich aus der Kombination von Theorie und Praxis zusammen.
Die Zusammenarbeit basiert auf grossem Vertrauen.

Heinz Eberhard, Verwaltungsratspräsident Eberhard Unternehmungen, Kloten

Unser Unternehmer-Circle UHP 21 ( unternehmerisch handelnde Persönlichkeiten) war begeistert vom Impulsdialog von Wolfgang W. Wulle.
„Gehirnforschung trifft auf Arbeitswelt 4.0. Was ist zu tun?“ - Ein super-spannendes Thema im Dialog mit den Teilnehmern. Ein Thema, zu dem sich heute niemand mehr abgrenzen und verschliessen kann.
Ganz herzlichen Dank Herr Wulle für Ihr inspirierendes und bewegendes Impuls-Referat.

Urs Clement, VR-Präsident bei der Brem+Schwarz Elektroinstallationen AG

Referat und Workshop für Rotary Schweiz District 2000


Wolfgang W. Wulle brachte mit seinem fundierten Wissen, seinem engagierten und berührenden Vortragen seines für uns entwickelten Referats „Gemeinsam bewegen verbindet“ bei den Anwesenden emotionale Verbindung und Inspiration ins Bewusstsein. Mit diesem Referat und den ergänzend durchgeführten Workshops haben wir für unseren Schweizer Rotary Tag am 10. September 2016 die Basis gelegt. Die Feedbacks waren durchwegs positiv und die vielfältigen Rückmeldungen der Clubs über ihre geplanten Aktivitäten zeigen Wirkung.


Herzlichen Dank an Wolfgang W. Wulle für sein Engagement.

Heinz Eberhard, Governor 2016/2017 Rotary Schweiz District 2000

  Wachstums-News

 

Ich möchte gerne die regelmässigen Wachstums-News erhalten und als Geschenk von neuestem Wissen der modernen Gehirn-Forschung über "Führung und Motivation“ profitieren!

Vorname*

Name*

Email-Adresse*

MUT und TUN

Mut zu tun.

 

Wie? Fragen Sie uns!

©2017 – All intellectual property rights such as trade names, designs and copyrights are reserved by AKILAS Werte AG